Tolle Hochschule

Gestaltung (B.A.)

In wenigen Tagen bin ich fertig mit dem Bachelor und kann demnach wohl gut bewerten, wie die Hochschule so ist. Die Dozenten sind sehr freundlich. Alles ist sehr persönlich. Bei Problemen ist immer jemand da. Die Werkstätten sind ein großes plus. Man kann unglaublich viel ausprobieren und an Erfahrung sammeln.

Wir sind eine Familie

Gestaltung (B.A.)

Ich studiere jetzt seit ca. einem Jahr an der HAWK in Hildesheim und beende diesen Monat mein zweites Semester. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Hochschule.Die Ausstattung ist einfach nicht zu übertreffen und es fehlt an nichts. Außerdem sind wir wie eine große Familie, jeder kennt jeden und auch die Dozent sind auf einer Ebene mit uns. Wir sind keine Matrikelnummer, sonder ein Student der bei seinem Namen mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bewertung HAWK Hildesheim

Gestaltung (B.A.)

Ich studiere im 4. Semster Advertising Design an der Hochschule für Angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim. In diesen zwei Jahren habe ich einige gute Einblicke in die sehr guten Vorlesungen ( Donzenten direkt aus den großen Werbeagenturen wie Scholz & Friends, Jung von Matt etc. bringen einem die wirklich wichtigen Dinge der Gestalung bei und wissen worauf es im Arbeitsleben ankommt) erleben dürfen. Die Organisation könnte sich insgesamt noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium an der HAWK Hildesheim

Gestaltung (B.A.)

Mein Studium ist sehr lehrreich und erfüllend! Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit meinen Komilitonen und den Professoren! Die Seminare sind gut gefüllt, aber nicht zu voll und die Dozenten vermitteln das Wissen auf hohem Niveau und verständlich! Die Projekte machen sehr viel Freude! Es kommen moderne aber auch alte Lernmittel zum Einsatz! Gerade in den Werkstätten ist es gut mehrere Arbeitsmethoden ausprobieren zu können!
Der...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.