Bericht archiviert

Viel durcheinander

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.8

Im Master wird ein Modul zu einer Epoche und eins in Didaktik studiert. Bei beiden Modulen muss man eine Hausarbeit schreiben, ein Referat halten und eine mündliche Prüfung zu einer Vorlesung und einem Seminar halten. Leider sind die Vorlesungen sehr spärlich organisiert im Bezug auf Lernmaterial. Wenn es Folien mit Text gibt, werden diese nicht zur Verfügung gestellt. Werden die Folien zur Verfügung gestellt beinhalten diese keinen Text, also muss man in jeder Vorlesung anwesend sein und mitschreiben.

 

 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Victoria , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Randa , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Sunny , 13.12.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Verena , 28.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maria , 10.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Alexandra , 22.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 03.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marouan , 27.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Jonas , 11.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Denise

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.05.2019
  • Veröffentlicht am: 09.05.2019