Bericht archiviert

Zukunft ist zweitrangig

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Nicht dem Lehrplan angepasst. Man lernt vieles, wird aber nicht auf den zukünftigen Beruf, als Lehrer vorbereitet. Die Tatsache das man dann noch sein Latinum nachholen muss ist kompletter bullshit.
Ansonsten ist es relativ interessant und man hat viel Auswahl innerhalb der 3 Epochen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Julian , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Victoria , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Randa , 03.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Sunny , 13.12.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Verena , 28.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maria , 10.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Alexandra , 22.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Sarah , 03.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.9
Jonas , 11.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Lucy , 11.09.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Marouan

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 11
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.11.2020
  • Veröffentlicht am: 04.12.2020