Bericht archiviert

Strenge Dozenten

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Im Grunde ist der Lerninhalt relativ gut, wenn man sich bemüht diszipliniert zu sein, doch die Dozenten machen es den Studenten schwer, indem Hausarbeiten sehr streng bewertet werden ohne, dass man sie genauer mit den Studierenden bespricht.
Möchte man Schulbücher nutzen, so kann man diese nur sus der Schulbuchsammlung entnehmen. Die reguläre Verbundsbibliothek sollte sich Schulbücher anschaffen, damit man nicht an die zwei Tage in der Woche gebunden ist die Schulbuchsammlung aufzusuchen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anna Lena , 27.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Gizem , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kimberly , 21.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elisa , 17.08.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristan , 19.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 25.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ben , 11.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Bombina , 01.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 15.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Muhammed

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 14
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2018
  • Veröffentlicht am: 13.11.2018