Bericht archiviert

Theorielastig

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Leider gibt es in diesem Studiengang nicht genügend Plätze, weshalb es immer Zittern heißt, ob man am Seminar teilnehmen darf oder nicht. Auch die wenige Praxisorientierung im Bachelor fehlt. Wenigstens wird dies im Master teilweise verbessert. Das Sekretariat ist sehr freundlich und hilft über die schlechte Orga0nisation der Uni hinweg.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Luisa , 17.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anne , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maya , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Y. , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lelle , 20.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.9
Janna , 27.08.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 29.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Lina , 19.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Cathrin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2019
  • Veröffentlicht am: 23.08.2019