Sprache raffen

Deutsch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Sprache als solches und Sprache aus neuen Blickwinkeln wahrnehmen. Oft gelesene Texte, z.B Kinderbücher mit anderen Voraussetzung lesen.
Die Sprache zu verschriftlichen ist ebenso ein interessanter Faktor. Grundsätzlich, aber vor allem im Zusammenhang mit dem Schriftspracherwerb.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Luisa , 17.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Anne , 11.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maya , 07.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lena , 03.02.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Y. , 30.01.2024 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lelle , 20.12.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lina , 05.11.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 29.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Lina , 19.05.2023 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lea , 15.10.2022 - Deutsch (M.Ed.) Lehramt

Über Janna

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Lehramt Grundschule
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.08.2023
  • Veröffentlicht am: 28.08.2023