Bericht archiviert

Schöne Zeit mit hier und da ein paar Problemen

Geologische Wissenschaften (M.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Meine Erfahrungen sind, dass aufgrund der neuen Studienordnung im Moment noch alles drunter und drüber geht auf dem Geocampus Lankwitz in den Geologischen Wissenschaften. Die Dozenten und Profs müssen erstmal selber dort hineinwachsen und sehen, was es für Probleme gibt und dafür ordentliche Lösungen finden. Das ist nicht immer einfach, aber ich bin froh, dass ihnen auch die Studentenmeinung wichtig ist und sie das in Entscheidungsprozesse miteinfließen lassen.
Das Studentenleben war meine komplette Studienzeit über super auf dem Campus dank des Studentencafes und der teilweise sehr lieben Profs und Mitarbeiter.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Mina , 18.04.2020 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.8
Sonja , 10.04.2019 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
5.0
Maximilian , 20.09.2018 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.0
Elle , 24.07.2018 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.5
Amelie , 01.12.2017 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.7
Jan , 12.01.2017 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.3
Sarah , 15.10.2016 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.5
Deborah , 20.09.2016 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
3.5
Jule , 09.09.2016 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)
2.6
Arlett , 21.01.2016 - Geologische Wissenschaften (M.Sc.)

Über Josephine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.09.2015