Bewertungen filtern

Sehr gute Erfahrungen

Geographie (B.Ed.) Lehramt

4.6

Sehr informativ und schwer, der Inhalt hat mich ehrlich ein wenig geschockt, jedoch bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, diesen Studiengang zu wählen. Zudem studiere ich noch Deutsch nebenbei. Ich muss ehrlich sagen das der Gegensatz Abwechslung schafft.

Sehr interessant und lebensnah

Geographie (B.Ed.) Lehramt

3.9

Im Studium lernt man sehr viel über die Phänomene der physischen Geographie sowie der Humangeographie.
Man kann alle Inhalte mit lebensnahen Beispielen verknüpfen und erklären, was das Fach so interessant macht.
Außerdem sammelt man während des Studiums auch praktische Erfahrungen, indem man Exkursionen macht.

Eindrucksvoll

Geographie (B.Ed.) Lehramt

4.9

-Viele Einblicke
-unterschiedlichste Richtungen
-sehr kompetente Donzent*innen
-abwechslungsreicher Studiengang
-viele Seminarplätze
-anspruchsvolle allerdings faire und gut strukturierte Lehrveranstaltungen
-sehr strukturierter Studiensverlaufsplan
-digital sehr gut aufgestellt.

Interessantes Studium

Geographie (B.Ed.) Lehramt

3.9

Studiumsinhalt ist wirklich sehr interessant und die Dozenten sind mega!
Aufbau ist sehr transparent und man kann den Stundenplan freiwählen, da die Module nicht direkt aufeinander aufbauen.
Uni ist auch top, viele Angebote und super nette Kommilitonen. Sehr empfehlenswert.

  • 5 Sterne
    0
  • 9
  • 6
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024