Bewertungen filtern

Erwartungen erfüllt

Angewandte Geodäsie (B.Sc.)

Bericht archiviert

An mein Studium hatte ich nicht viele Erwartungen, habe mir aber die Jade Hochschule ausgesucht, weil sie einen guten Ruf hat. Mittlerweile kann ich sehr gut verstehen, warum. Gute Dozenten, die den Stoff sehr gut darstellen und rüberbringen können und einen gut vorbereiten.

Geoinformation

Angewandte Geodäsie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist wirklich sehr lehrreich und macht mir wirklich sehr viel Spaß! Die Vorlesungen haben eine Größe von ca 40 Personen sodass man sehr angenehm lernen und arbeiten kann. Die Hochschule in Oldenburg ist sehr modern und hat eine angenehme Atmosphäre!

Einleben ins Studentenleben

Angewandte Geodäsie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es werden dazu sehr viele Möglichkeiten geboten, um die neuen Studenten einzuweisen und um ihnen einen guten Start in das Studentenleben zu ermöglichen. Ich finde es sehr gut, dass die Jahrgänge eine angemessene Größe von der Anzahl der Studenten haben.

Super Studium

Angewandte Geodäsie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Da ich noch im Studium bin, und ich sehr glücklich mit der Wahl bin , kann ich mich nicht beschweren :) zudem ist die Ausstattung gerade für die Messübungen sehr gut. Auch die Messübungen an sich sind sinnvoll angeordnet. Allerdings helfen die Vorkenntnisse aus der Ausbildung zur Vermessungstechnikerin ungemein.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 10
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Quelle: Headerbild 1: Jade Hochschule, Headerbild 1: Adobe Stock
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024