In Kooperation mit: University of Hertfordshire

meine Erfahrungen bis jetzt...

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

(Disclaimer: Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten)

Ist der Studienverlauf durchdacht?

Mir scheint, dass man sich an der SAE viele Gedanken gemacht hat, dass das Studium ein angenehmes Erlebnis wird. So viel ich mit bekommen habe, gab es seit März 2022 eine Umstellung auf das Holistic Assessment. Dh. es gibt natürlich immer noch bestimmte Lernziele, die erfüllt sein müssen um weiter zu kommen. Diese können...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Mischung aus Praxis und Theorie

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Meine Hochschule ist wirklich sehr gut ausgestattet. Für jeden Bereich stehen die bestmöglichen Computer parat und die Uni ist eigentlich den ganzen Tag auf, so dass man jeder Zeit an ihnen arbeiten kann.
Die Atmosphäre ist super, da es eine kleine Uni ist und man sich gegenseitig duzt.
Ich finde es super, dass wir 3x die Woche online haben und dann 2x vor Ort. So lernt man erst die Theorie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super aber anstrengend

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Der Studiengang ist super und macht viel Spaß. Der online Unterricht ist sehr anstrengend, aber wenn man sich einmal richtig hin sitzt und sich den Kram noch mal genauer anschaut, läuft es super. Die Vorlesung werden aufgenommen und man kann zu jeder Zeit die Dozenten fragen. Ich habe viel gelernt und werde noch viel lernen. Die Ausstattung an der Uni hilft seine Projekte zu verwirklichen und der Standort der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Betreuung, bei mangelnder Organisation

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Unterrichte und Seminare bieten eine Grundlage für die verschiedenen Themenbereiche. Detaillierteres Wissen muss eigenständig erarbeitet werden, was allerdings auf Anfrage auch durch Dozenten begleitet wird. Die Betreuung funktioniert in den allermeisten Fällen sehr gut, auch wenn nicht jeder Dozent die Kompetenz hat, die man bei einem teuren Studium erwartet.
Der Campus ist technisch gut ausgestattet und zumeist auch zur Nutzung Verfügbar. Das Online-Konzept ist weitgehend zufriedenstellend umgesetzt.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.