In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Hier wird Euch geholfen! ;)

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Ich kann nur für den GameArt und 3D Animations Fachbereich sprechen. Hier bekommt ihr eine möglichst praxisnahe Ausbildung in der 3D Entwicklung vermittelt. Es werden aktuelle Programme und Methoden in den Unterricht mit eingebunden. Aufgrund der Fülle an Software in der Branche werden die Grundlegenden sehr breit und ausfühlich vermittelt. Bei weiteren teils notwendigen Programmen wird jedoch i. d. R. auch probiert Grundlagenseminare anzubieten. In jedem Fall steht immer Unterstützung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Von Null, auf Hundert

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Ich bin mit sehr wenig Wissen in das Studium und mir wurde alles genauestens erklärt und jz weiß ich alles, was man wissen muss.
Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Studenten, da der Campus sehr Familiär gehalten ist wird nichts in eile erklärt und gerne auch ein 3. Mal.

Interessantes Studium mit vielen Facetten

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Das Game Art Studium am SAE hat nicht nur Spaß gemacht, sondern war auch sehr vielseitig und selten langweilig.
Etwas blöd waren die vielen Gruppenprojekte, bei denen man sich, wie es ein Gruppenprojekt so mit sich bringt, leider auch auf die Kommilitonen verlassen muss. In meinem Jahrgang gab es leider viele Klischee Gamer, die für die Gruppenarbeiten nicht zu gebrauchen waren.
Ansonsten hatte ich eine super Zeit und habe viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr Schein als sein

- Ganz miserable Organisation des Lehrplans
- Nicht alle Programme auf allen Rechnern
- wenig Inhalt für viel zu viel Geld

Ich bereue es sehr an der SAE studiert zu haben! Ein Haufen Geld ist dahin für eigentlich gar nichts! Da dies ein Selbstlern Studium ist, könnt ihr auch gleich zu Hause bleiben und da lernen! Das einzige was man für das gesamte Geld im Endeffekt bekommt ist die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023