In Kooperation mit: University of Hertfordshire

Tolle Leute und Spaß am lernen!

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Es macht einfach immer wieder Spaß zur SAE zu kommen auch wenn es keine Veranstaltungen gibt, die Atmosphäre und die Leute machen einfach Spaß. Und Veranstaltungen gibt es jede Menge und oft bleibt man bis in die Nacht.

Das Equipment ist für unseren Bereich Leistungsstark und auch gut ausgelegt, nur manchmal sind die Plätze belegt und man sollte immer sein eigenen Laptop mit dabei haben.

Sobald neue Lernmittel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolut Geil!

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Die Dozierenden und die Studierenden sind alle soooo unglaublich entspannt und hilfsbereit! Es macht so viel Spaß und wenn man auch keine Erfahrung in dem Bereich hat, wird einem Konstant geholfen! Fantastisch! Eine meiner besten Lebensentscheidungen!

Anspruchsvolles Studium, nur mit viel Eigeninitiat

Game Art & 3D Animation (Bachelor)

Während meines Studiengangs an der SAE Stuttgart konnte ich viel für meine Hard Skills mitnehmen. Es wurden alle wichtigen Base Skills auf Industriestandard fundiert und gezielt erläutert.
Zu jeder Zeit konnten Fachdozenten, Mentoren und Supporter erreicht werden, online sowie direkt vor Ort. Selbst die Pandemie war kein Hindernis während des Studiums, das zeigt von guter Organisation und Flexibilität während des Studiengangs.
Alles in allem ist das Studium an dem SAE...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäre Hochschule mit jungem engagiertem Team

4.8

Ich bin an die SAE als Quereinsteiger gekommen und wurde sofort vom Team abgeholt.

Die Einrichtung hat mich hierbei zunächst umgehauen, da ich von anderen Hochschulen einen viel niedrigeren Standard gewöhnt war. So sollte ein "Studio" aussehen, welches sich um angehende Studenten in der Kreativbranche kümmert, dachte ich mir. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, ob in den Musikräumen, dem Greenscreen-Room oder auch in der großen Working-Area.

Das Team...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.