Realitätsnah und fordernd

Game-Produktion und Management (B.A.)

Ich persönlich bin nun im 4.Semester und kann diesen Studiengang jedem empfehlen, der wirklich darin eintauchen möchte, wie man Spiele mit allen Managementaspekten produziert und gemeinsam als Team an einem Projekt arbeitet. Mit sämtlichen Pitches sehr realitätsnah und gutes Feedback von allen Professoren und Dozenten.

Verschiedene Games produziert

Game-Produktion und Management (B.A.)

Einen guten Einblick in alle Bereiche des Gamings erhalten von Bwl über Psychologie über Programmier über 3D Design und vielem mehr. Durch die eigenen konzipierten und erstellen Games wichtige Erfahrungen sammeln können und vieles mehr. Auch das Arbeiten im Team hat großen Fokus bekommen, was ich gut finde da es später im Arbeitsleben ein großer Bestandteil haben wird.

Gutes Studium, Organisation naja

Game-Produktion und Management (B.A.)

Sehr interessante Inhalte und Themen, die einen auch so übermittelt werden. Es wird sehr darauf geachtet einem aus vielen Bereichen Wissen zu vermitteln. Sehr abwechslungsreich, spannend, aber auch herausfordernd - besonders mit den vielen Abgaben +wenig Zeit dafür. Freizeit ist eher so semi viel.

Trotzden ist die Vorlesung meistens sehr interaktiv und nicht nur stures zuhöhren, mann kann auch mitarbeiten, seine eigene Meinung einbringen.

Organisation ist mir oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Coole Leute

Game-Produktion und Management (B.A.)

Meine Kommilitonen haben den Studiengang aus gemacht. Ohne Sie wären meine Erfahrungen im Studiengang GPM nicht die, die sie jetzt sind. Die Kurse sind sehr ausgewogen und man lernt immer was neues. Die Hochschule neu Ulm ist sehr modern und bietet Vielfalt für jeden.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.