Bewertungen filtern

Sehr interessant aber etwas chaotisch

Game-Produktion und Management (B.A.)

4.0

Ich finde die Studieninhalte sehr interessant und spannend. Auch die Vorlesungen sind sehr gut und die Dozenten bringen die Inhalte gut rüber. Die Organisation ist leider noch nicht ganz ausgereift, da oft unterschiedliche da Sachen von unterschiedlichen Leuten gesagt wird.

Viele interessante Lehrinhalte

Game-Produktion und Management (B.A.)

3.6

Meiner Meinung nach kommt bei diesem Studiengang jeder auf seine Kosten. Egal ob man sich eher für Kunst, Wirtschaft oder doch Programmieren interessiert, jedes davon ist ein wichtiger Teil des Studiums. Ich würde den Studiengang aufjedenfall weiterempfehlen!

Wird immer besser

Game-Produktion und Management (B.A.)

3.8

Der Studiengang ist noch relativ neu, also ist es schon klar, dass nicht alles reibungslos laufen wird. Deadlines und Pläne im allgemeinen werden oft sehr kurzfristig geändert oder gar nicht kommuniziert.

Jedoch erhält man Einblicke in vielen diversen Bereichen der Games-Branche. Die Projekte sind sehr praxisbezogen, und die Dozenten können immer Feedback geben. Schriftliche Klausuren gibt es nicht viele, vor allem in den höheren Semestern. Experte wird man rein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zeitwandel

Game-Produktion und Management (B.A.)

2.7

Es ist ein neuer Studiengang weshalb es ein wenig verständlich ist, wenn es am Anfang noch nicht ganz so sauber/super organiziert läuft. Jedoch haben jetzt die älteren/ersteren Studiengänger Pech deswegen. Die neueren haben da mehr Glück, da die Fehler, die begangen worden sind mit den ersteren in dem studiengang langsam gefixt wird. Man sollte aber trotzdem noch etwas warten bevor man joined.

  • 5 Sterne
    0
  • 11
  • 30
  • 13
  • 2
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.2
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 77% empfehlen den Studiengang weiter
  • 23% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024