Lehrreich und entspannt

Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

Man kann, wenn man sich reinhängt, mega viel lernen, die Dozenten bieten viel an und sind selbst sehr gebildet und überzeugt, von dem was sie machen. Wenn man eher ein chilliges Studentenleben haben will, kommt man auch gut durch. Bei beidem ist man, v.a. durch die Praktika, gute aufs Berufsleben vorbereitet. Ich würds absolut weiterempfehlen.

Alles in allem echt super

Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

Ich bin jetzt im ersten Semester des Studiengangs. Davor habe ich allerdings schon 2 Semester an derselben Ph sonderpädagogik studiert und ich liebe die Ph einfach. Sie ist viel familiärer als eine Universität und ich fühle mich dort sehr wohl. Klar, manche Sachen kann man immer verbessern, aber eigentlich bin ich rundum zufrieden.

Überwiegend positive

Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

Sehr viele neue Erkenntnisse im Pädagogischen arbeiten erlangt. Mir gefallen die Klassen, die Lehrer sind gut, der Unterricht macht Spaß und es bereitet, mir Freude daran teilzunehmen. Ich finde meine Kurse überaus informativ so das ich im Bereich Frühkindliche und Elementarbildung jeden Tag viele neue Sachen lernen kann.

Sehr lehrreich und übertragbar ins alltägliche Leben

Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

Bis jetzt sind alle Dozenten sehr kompetent und nett. Ebenso meine Kommilitonen. Der Unterricht läuft weitestgehend so ab, das vorne der Dozent eine Powerpoint abspielt und dazu was erklärt. Je nach dem ob es eine Vorlesung oder ein Seminar ist können wir (freiwillig) mehr mit machen. Man wird nicht einfach aufgerufen.

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 80 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023