Sehr lehrreich und übertragbar ins alltägliche Leben

Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Bis jetzt sind alle Dozenten sehr kompetent und nett. Ebenso meine Kommilitonen. Der Unterricht läuft weitestgehend so ab, das vorne der Dozent eine Powerpoint abspielt und dazu was erklärt. Je nach dem ob es eine Vorlesung oder ein Seminar ist können wir (freiwillig) mehr mit machen. Man wird nicht einfach aufgerufen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Lara hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    Auch 71% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich zählt unsere Hochschule ganz klar zur Elite.
    Auch für 57% meiner Kommilitonen zählt unsere Hochschule zur Elite.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    86% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    Auch 50% meiner Kommilitonen sind sich unsicher, ob es der richtige Studiengang für sie ist.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben nicht studiert.
    Auch 58% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    71% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich manchmal in den Urlaub.
    Auch 38% meiner Kommilitonen fahren in den Semesterferien manchmal in den Urlaub.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Amgelina , 12.04.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
4.0
Sina , 03.04.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
4.4
Lara , 14.03.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
3.4
Seyma , 26.02.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
3.1
A. , 26.02.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
3.4
Luisa , 05.02.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
2.9
Nor , 22.01.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
4.0
Louisa , 22.01.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
3.7
Annika , 21.01.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)
3.9
Marie , 08.01.2024 - Frühkindliche- und Elementarbildung (B.A.)

Über Lara

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Altbau
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.10.2023
  • Veröffentlicht am: 26.10.2023