Bericht archiviert

Knifflige Angelegenheit

Französisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Meiner Meinung nach ist das Studium noch nicht optimal organisiert, da einige Prüfungsformate zum Beispiel wenig Sinn machen. Eine stärkere Orientierung der Inhalte an den späteren schulischen Anforderungen wäre meiner Meinung nach sinnvoll und ist noch verbesserungsbedürftig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Maren , 09.08.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
A. , 06.04.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
1.9
Florian , 11.01.2022 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Thomas , 14.10.2021 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.4
Marie , 28.11.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Nastasja , 12.11.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.1
Pia , 13.09.2020 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.2
Charlotte , 10.09.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Anna , 13.03.2019 - Französisch (M.Ed.) Lehramt
2.8
Sebastian , 13.10.2018 - Französisch (M.Ed.) Lehramt

Über Fenja

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.08.2019
  • Veröffentlicht am: 19.08.2019