Professionelles Personal

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Ich würde Zugelassen trotz mein fehlende sprach Nachweis, test DaF, DSH ect. Nach einem Semester hat es auch geklappt mit Test DaF.
Die Dozenten geben Mühe, besonders mit ausländischen Studenten dass wir möglichst alles verstehen. Sehr nette freundlichen Umgang mit Studenten. Man duzt miteinander und die sind immer hilfsbereit.

Meine Erfahrungen

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Informativ, hilfreich, man lernt was Wichtig im Beruf ist. Professionelle Lehrbeauftragte. Gute Möglichkeit und Kontakte mit zukünftige Arbeitmarkt. Gute Ausrüstung, Möglichkeit flexibel und qualitative Arbeit. Nette und freundliche Umgang zwischen Dozenten und Studierenden.

Disziplin und Zeit

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Eigene Disziplin, Zeit und Selbstmanagment ist das A und O man muss sich strukturieren sonst schafft man es nicht mitzuhalten.
Es ist schwer ständig kreativ zu sein und Ideen zu haben aber die Menschen sind alle sehr einzigartig, warmherzig und voller Leben. Und das wichtigste mit Herz dabei.

Geiler, praxisnaher Studiengang mit Bandbreite

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Bei uns im Studiengang haben wir alle miteinander einen ziemlich entspannten und helfenden Umgang. Viele der Kurse sind praxisnah und es gibt sehr interessant und spannende Projekte. Wenn man sich nicht als zu blöd anstellt kann man richtig viel lernen, Kontakte knüpfen und die gute Ausbildung genießen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.