Wachstum auch als Person und Fotograf:in

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Ich bin jetzt mittlerweile im 9 Semester und werde nächstes meinen Bachelor Abschluss machen.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe und auch die Menschen mit denen ich 6usammenkam haben mich ungemein geprägt und als Person sehr vorangebracht. Ich konnte mich sehr viel weiterentwickeln und meine fotografische praxis auch wirklich sehr stark nach vorne bringen.
Ich kann jeder Person nur empfehlen diesen Studiengang wahrzunehmen trotz trauriger zukunftsprognosen. Mit viel Energie und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anfangs inspirierend

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Ich bin schon einige Zeit in dem Studiengang und zu Beginn hat mich sehr viel inspiriert und motiviert, doch leider ließ das von Semester zu Semester nach. Gründe waren, dass der Hauptinitiator des Studiengangs in Rente ging und viele Fragen zum weiteren Vorgehen im Studium offen blieben und wir Studierenden damit sehr viel alleingelassen wurden. Doch so langsam entwickelt sich wieder eine Struktur, die für die jüngeren Semester bestimmt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuell | Politisch | kreativ

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Also es lohnt sich sehr da man jegliche Inhalte super individuell umsetzen kann. Es gibt keinen Konkurrenzkampf unter uns Studierenden. Untereinander wird sich sehr viel geholfen!
Auch wenn die Ausgaben zusammen eher hoch sind: Equipment, Material und Druck sowie Semesterbeiträge.

Gute Inhaltsvermittlung

Visual Journalism and Documentary Photography (BFO) (B.A.)

Die Hochschule, hat einen guten Ruf Deutschland weit. Wir veranstalten das Lumix Festival was weltweit bekannt ist. Weiter kommen ständig neue gute Gastdozenten zu uns andie Hochschule. Der Studiengang ist des weiteren mit neuer Technik ausgestattet. Angenehmes Umfeld zum Lernen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.