Bericht archiviert

Eröffnung einer neuen Welt

Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Das Studium hat mir eine ganz andere Seite für den zukünftigen Beruf und die Klienten aufgezeigt. Das Praxissemester war sehr hilfreich und ein super praktischer Bezug zum theoretischen Studium.
Man lernt sich selbst mehr kennen und wird vor allem im Umgang mit Menschen mit Behinderung vertrauter.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Luca , 01.05.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
2.9
Vilo , 06.04.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Rebecca , 03.03.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Schirin , 28.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Sophia , 27.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
4.9
K. , 24.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Johanna , 23.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Yannik , 21.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lisa , 19.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Tati , 14.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt

Über Marisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.10.2020
  • Veröffentlicht am: 02.10.2020