Mangelnde Organisation

Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9
Es gibt gefühlt 10 verschiedene Seiten der Uni. Es ist teilweise sehr unübersichtlich und man bekommt keinen Durchblick. Teilweise gibt es jedoch sehr kompetente Dozenten. Vor allem im Anglistik Bereich. Praxisanteil ist gut, sowie Vor- und Nachbereitungsseminare. In manchen Seminaren ist der Inhalt für die Praxis irrelevant. Das Essen in der Mensa könnte vielfältiger sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Rebecca , 03.03.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Schirin , 28.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Sophia , 27.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
4.9
K. , 24.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.5
Johanna , 23.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Yannik , 21.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Lisa , 19.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Tati , 14.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Josi , 12.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt
4.1
Elisabeth Grabowski , 11.02.2024 - Lehramt an Förderschulen (Staatsexamen) Lehramt

Über Vilo

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Campus Innenstadt / Universitätszentrum
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.04.2024
  • Veröffentlicht am: 06.04.2024