Harte Ansprüche

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Sehr viel Eigenstudium, da teilweise keine Übungen oder Altklausuren zur Verfügung gestellt werden. Sehr hohe Ansprüche in den Klausuren und sehr aufwendige Projekte, wodurch es unmöglich ist, das Studium in Regelstudienzeit zu schaffen- gar mit einer guten Note.

Klasse Studieninhalte

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Sehr interessante Studieninhalte und auch Praxis- und Firmennah gehalten!
Der Studien Verlauf ist gut strukturiert und vor allem ist schön dass man durch das Praxissemester schon Kontakte zu Firmen knüpfen kann und generell schon mal in dem Beruf arbeiten kann!

Intensiv und spannend

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Allgemein Interessant gestaltet und sehr praxisorientiert
Selbst das Grundstudium ist nicht allgemein, sondern sehr auf Fahrzeuge bezogen.

Das Selbststudium vor Ort Ist schwer umzusetzen. Fehlende Arbeitsplätze, vorallem bei Gruppenarbeit. Zusätzlich ist die Bibliothek stark überfüllt.

Allgemeine Erfahrung

Fahrzeugentwicklung (B.Eng.)

Bis jetzt finde ich den Studium ganz interessant und erfolgreich.Das beste Ding an der Th Köln sind die Dozenten.Ich finde das sie gute information bringen mit viel Geduld.Zur Zeit für mich persönlich ist das Digitales Studium nicht kompliziert aber immer noch komisch.Alles anderes finde ich gut.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.