Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Berliner Hochschule für Technik

Ich wünsche mir mehr Engagement

Facility Management (B.Sc.)

Meine Dozenten sind ständig krank oder sagen kurz vorher Vorlesungen ab, ich wünsche mir manchmal, dass sie etwas mehr Aktivität in ihren Job legen würden. Die online Vorlesungen klappen gut, dennoch ist erschwert es die Zusammenarbeit in Gruppen arbeiten und gemeinsamen Projekten.

Professionell

Facility Management (B.Sc.)

Dozenten vermitteln das Wissen sehr diffundiert und sehr verständlich. Sie nehmen sich wirklich Zeit für dich. Ich kann diesen Studiengang nur empfehlen, auch weil er sehr vielschichtig ist und er dir in Zukunft sämtlich guten offenen kann. Auch die Hochschule an sich ist modern und super ausgestattet.

Kein Hausmeister!

Facility Management (B.Sc.)

Es wurde mir viel rumerzählt dass der studengang eine art von heusmeister ist, ist es absolut gar nicht! Um so mehr man sich in das gabze vertieft, erkennt man wie wichtig für ein geschäft, unternehmen oder eine gebäude einen facility manager benötigt, weil die aufgaben und ziele sehr umfangreich und vielfälltig sind.

DEIN Erfolg in der Immobilienbewirtschaftung

Facility Management (B.Sc.)

Wenn ich die Frage bekomme was ich studiere, sage ich sehr stolz: „Immobilien Management!“ Denn die meisten verbinden mit FM einen hausmeisterähnlichen Beruf und würden mich dann immer fragen, ob ich Hausmeister studiere. Weil ich dieser penetranten und dummen Nachfrage prinzipiell aus dem Weg gehen möchte, sage ich statt FM Immobilienmanagement. Und 95% der Leute, die mich fragen was ich studiere, fragen dann nach meiner Antwort direkt: „Was heißt Immobilienmanagement...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.