Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Berliner Hochschule für Technik

Umfangreicher Studiengang

Facility Management (B.Sc.)

Im Studiengang Facility Management, lernt man sehr viel rund ums Gebäude und hat danach ein fundiertes Fachwissen. Man kennt sich mit Geundstücksrecht aus, im Bau und natürlich im Betreiben des Gebäudes. Mathe, Physik und Chemie hat man auch jeweils ein Modul.

Meine Erfahrung an der BHT & HTW

Facility Management (B.Sc.)

Facility Management hat sehr viel mit Bau und Innengebäude und man arbeitet später mit Bauingenieure und Architekturen zusammen.

Ich bin im ersten Semester mein Studiengang ist sehr anstrengend und zeitaufwendig, Da man sehr viele Hausarbeiten hat Und auch am Ende des Semesters Prüfungen schreiben muss. Jedoch machen mir manche Module Spaß und die meisten Dozenten sind Nett.
Meiner Vorlesung Finden am zwei Hochschulen statt, Das ist zwar sehr anstrengend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bringt dich für deine Zukunft weiter

Facility Management (B.Sc.)

Vor meinem Studium wusste ich nichtmal was Facility Management eigentlich ist und was die machen. Durch den Studiengang habe ich gefunden was ich in meiner Zukunft machen möchte. Es steckt sehr viel wissen drin und bringt sehr viele praktische Momente mit. Hier geht es um viel mehr als das Klischee Hausmeister. Jedes Unternehmen braucht ein Facility Manager.

Gut aufgeteilt

Facility Management (B.Sc.)

Gute Abwechslung zwischen den Campus 1 und 2.
Ausreichende Plätze in den Vorlesungen. Durchdachter Plan.
nette Dozenten einige Gestalten die Seminare sehr interessant andere wiederum weniger interessant.
Mensa ist groß auch gut um dort zu lernen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.