Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Berliner Hochschule für Technik

Überrascht

Facility Management (B.Sc.)

Ich hatte nicht erwartet, dass es mehr um Technik als um die Immobilienwirtschaft geht. Des weiteren, finde ich die Stundenplan Organisation recht unpassend, da man an bestimmten Tagen sowohl als online Unterricht, als auch Präsenz Unterricht hat, bei denen der Zeit Abstand 15 Minuten beträgt. Dies bedeutet für die Studenten, dass sie sich selber überlegen müssen wie sie pünktlich beim Präsenz Unterricht erscheinen. Was mich überrascht hat ist, dass man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Lernen

Facility Management (B.Sc.)

Die htw erweist den Schülern eine gute lehre. Mehr als die hälfte der Dozenten sind fair. Die bisherige online Veranstaltung während der Corona Krise verlief sehr gut. Dieses Semester begann allerdings in Präsenz und ich habe bis jetzt auch nur gutes im präsenten teil erlebt. Die htw hat sehr saubere toiletten :) ich hoffe das reicht.

Vielschichtiger Studiengang

Facility Management (B.Sc.)

Bis zum jetzigen Zeitpunkt war meine Erfahrung überaus positiv. Das Studium hat spannende und interessante Inhalte, welche zum größten Teil meinen Erwartungen entsprechen.
Facility Management befasst sich nicht nur mit einem Teil eines Gebäudes, sondern mit dem gesamten Lebenszyklus.

Selbstständigkeit ist gefragt!

Facility Management (B.Sc.)

Facility Management ist ein sehr interessanter Studiengang welches inhaltlich viele verschiedene Studiengänge behinhaltet. Dies konnte durch die online Lehre nicht wirklich vermittelt werden.
Eigenständigkeit und Organisation ist das A und O für erfolgreiche Ergebnisse!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.