Wissenschaftliches Studium mit persönlicher Note

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

An der Evangelischen Hochschule Tabor lernt man nicht nur theologisches sowie auch pädagogisches und psychologisches Wissen, man wird auch Teil einer Studiengemeinschaft, die einen mitträgt und inspiriert.
Die Dozenten bieten den Studierenden das “du” an; zum Beispiel.
Zudem macht man in Tabor auch eine großartige Persönlichkeitsentwicklung.

Meine Erfahrungen

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht. Neben den Inhalten und den Dozenten ist besonders das persönliche Miteinander sehr angenehm. Es wird auf jeden Student und auf jede Studentin geachtet. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gemeinschaft

Praktische Theologie & Soziale Arbeit (B.A.)

Tabor lebt von einer Kultur in der Gemeinschaft sehr am Start ist. Durch gemeinsame Abende in den Kleingruppen und am Lagerfeuer zwischendurch mal ist viel Zeit da, um sich auszutauschen.
Auch das Verhältnis zu den Dezenten ist sehr angenehm und man merkt, dass sie für einen sind und einen auch mit durch das Studium tragen. Sie nehmen sich auch gerne Zeit für einen, um Dinge nochmal näher zu erklären und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Offene Kommunikation

Offene und wertschätzende Kommunikation

Hilfreiche und sehg interesannte Lehrinhalte, die für die Praxis sehr relevant sind

Inhalte sind sehr aktuell gehalten

Familiärer Studienort - Dozenten und Studierende sind sehr eng miteinander unterwegs

Es wird großen Wert auf Gemeinschaft gelegt.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.