Bericht archiviert

Sensibilisierung statt konkret

Erziehungswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Man bekommt keine konkreten Handlungskompetenzen beigebracht. Aber die Fähigkeit zu Reflektieren und sich selbst beizubringen was man braucht oder das Wissen darüber, woher ich mir das holen kann was ich zum Handlungskompetenzenerwerb brauche. Das Studium ist eher ein Sensibilisieren für bestimmte Themen und ein nicht übergestülptes Formen des Gehirns. Wer den Prozess nicht leben will und nur den Titel will, ist hier falsch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Steve , 29.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Chiara , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Juliana , 15.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.3
Katharina , 04.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Noah , 07.05.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.7
Murat , 06.12.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.1
Raphael , 20.03.2022 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.3
Mareike , 27.07.2021 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.7
Vera , 07.02.2021 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
2.3
Lisa , 06.01.2021 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Josefine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Nebenfach
  • Standort: Standort Tübingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2014
  • Veröffentlicht am: 09.12.2014