Bericht archiviert

Entwicklungsbedingte Faktoren

Erziehungswissenschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Entwicklung steht im Vordergrund, man hat jedoch jede Menge Möglichkeiten, in bestimmte Richtungen zu wählen und seine Vorlieben auszutesten. Besonders ist auch der wissenschaftliche Aspekt wichtig. Auch praxisbezogene Erfahrungen werden zum Teil berücksichtigt, je nach dem für welchen Profilbereich man sich entscheidet, hat man immer die Möglichkeit, seine eigenen Interessen mit einzubeziehen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Kyra , 05.05.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Annabel , 08.03.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Marie , 23.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.6
Amina , 08.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Paula , 04.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.6
Marci , 04.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.7
Alex , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
3.7
Jo , 09.01.2024 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.3
Mina , 25.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)
4.0
Solay , 17.11.2023 - Erziehungswissenschaft (B.A.)

Über Annika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.11.2016
  • Veröffentlicht am: 17.11.2016