Unorganisiert und theorielastig

Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)

2.2
Die Uni Jena hat mich nach nun 5 Jahren gut ausgebildet. Allerdings ist die Organisation schon immer problematisch. Seit dem letzten Jahr sind nur noch wenige Dozenten da, die Lehrveranstaltungen finden nicht nach Modulkatalog statt, teilweise gibt es nur eine Option. Die Auswahl ist zu gering und sehr selten praxisbezogen.
Infoveranstaltungen sind ebenfalls überschaubar. Ich habe meine Masterarbeit angemeldet, ohne jemals eine Veranstaltung zu Thema gehabt zu haben.

Lysianne , 11.02.2024 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Carolin , 23.03.2023 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Miri , 21.12.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Carina , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Lara , 07.02.2022 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
1.4
Sarah , 15.07.2021 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Vanessa , 16.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Franziska , 15.09.2019 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Lydia , 14.07.2018 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)
Anika , 19.03.2018 - Erziehungswissenschaft - Sozialpädagogik / Sozialmanagement (M.A.)

Über Anna

• Alter: keine Angabe