Empfehlung - Studiengang EWS Augsburg

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Ich bin erst im 1. Semester Master EWS, aber bin sehr begeistert. Der Studiengang ist nicht zu speziell und nicht zu allgemein gehalten - perfekt für den späteren Berufseinstieg. Wir haben 4 Semester und können aus vier Schwerpunkten einen wählen - also eine sehr große Auswahlmöglichkeit. Das 1. Semester soll auch noch alle auf den gleichen Stand bringen und zusätzlich ihr Wissen erweitern. Vom Aufbau bin ich bisher sehr zufrieden. Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck. Die Lehrveranstaltungen haben jetzt auch zusätzlich einen praktischen! Ich kann nach meinen bisherigen Erfahrung den Studiengang und die Universität nur empfehlen.

Annika , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 28.10.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Sabrina

• Alter: keine Angabe