Bericht archiviert

Leider recht enttäuschend

Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich finde die gesamte Organisation der Uni schlecht und unstrukturiert, jeder Dozent macht seine "eigene" Veranstaltung aus seinem Seminar (thematisch) und man hat keine Option die Seminare nach eigenen Interessen zu wählen. Alles in allem stark verbesserungswürdig!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Annika , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.3
M. , 12.11.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Laura , 27.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.9
Elias , 10.07.2023 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Elias , 28.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.7
Elias , 08.12.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.6
Markus , 28.10.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
4.0
Markus , 14.08.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.8
Eli , 14.02.2022 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)
3.3
Veronika , 18.10.2021 - Erziehungswissenschaft (Heterogenität in Erziehung und Bildung) (M.A.)

Über Pamela

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Augsburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.04.2018
  • Veröffentlicht am: 08.05.2018