Toller Einstieg

Auch wenn ich noch am Anfang meines Masters stehe, kann ich aus verherigen Erfahrungen an der PH und den vorgestellten bevorstehenden Inhalten sagen, dass ich begeistert bin und ich absolut die richtige Wahl getroffen habe.
Vor allem freue ich mich auf die kommenden Projekte, die einen gewissen Praxisbezug herstellen und schon erste Einblicke in mögliche Berufsfelder geben.

Lara , 26.02.2024 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Flora , 23.01.2024 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Melcsa , 06.01.2024 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Julia , 02.11.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Alexander , 28.10.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Agnes , 09.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Sarah , 25.04.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
William , 17.03.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Jana , 10.01.2023 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)
Michael , 09.07.2022 - Erziehungswissenschaft mit der Studienrichtung Erwachsenenbildung/ Weiterbildung oder Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik (M.A.)

Über Luisa

• Studienbeginn: 2022