Tolle Menschen!

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (B.A.)

Ich hab super tolle Menschen kennen gelernt und in ihnen liebe Freunde gefunden! Außerdem hab ich tolle Dozenten, zumindest die meisten, die unglaublich nett und hilfsbereit sind! Ich fühle mich gut aufgehoben und gucke neugierig dem neuen Semester entgegen!

Mein Studium

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (B.A.)

Da wir im Vergleich ein recht kleiner Studiengang sind, sind meistens genug Plätze in den Seminaren vorhanden. Auch bei der Auswahl dieser haben wir eine recht freie, zwar überschaubare aber größtenteils ansprechende und interessante Auswahl. Auch haben wir sehr nette und hilfsbereite Dozenten, sowie Professoren. Jedoch fühle ich mich durch viele Inhalte der Module nicht ausreichend für die Praxis vorbereitet.

Nicht alles läuft nach Plan

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (B.A.)

Man hat oft das Gefühl, dass die Inhalte durchgehetzt werden. Es kommt häufig vor, dass die Räumlichkeiten der Anzahl der Studierenden nicht gerecht wird. Qualitatives Erarbeiten sieht dadurch anders aus. Die Dozenten machen das Beste aus der Situation.

Mein Studium Erziehungswissenschaften

Erziehungs- und Bildungswissenschaft (B.A.)

Ich habe während meines Studiums einiges erlebt und erlernt. Ich studiere Erziehungswissenschaften und bin mäßig zufrieden. Es ist alles nur mäßig durchdacht. Man weiß nie, was man bekommt. Es ist eventuell besser, wie früher aber es sind noch große organisatorische Mängel zu bewältigen.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024