Coole Uni mit vielen Möglichkeiten

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

An der Th Köln zu studieren kann ich aufjedenfall weiterempfehlen, da hier alles im Haus untergebracht ist. Bib, Lernräume, Schreibwarenladen, Mensa + "Bäckerei", Café und eigener Burgerladen. Das Gebäude selber ist jetzt nicht so das schönste, aber darauf kommt es ja im Endeffekt nicht drauf an. Organisatorisch ist es etwas schwammig, aber dafür sind die Infos alle online verfügbar. Die profs sind alle sehr nett in meinem Studiengang und auch hilfsbereit.

Studiengang "Erneuerbare Energien"

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Ich habe mich aufgrund meiner Ausbildung zum Elektroniker für Energie-& Gebäudetechnik für den Studiengang "Erneuerbare Energien" entschieden.
Außerdem wollte ich nicht nur reine Elektrotechnik studieren.
Ein weiter Grund für meine Wahl war die Jobaussicht in diesem Bereich.

Studiengang der Zukunft

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Erneuerbare Energien sind unsere Zukunft und werden in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen. Deswegen sollten Forschungen und Entwicklungen in diesem Gebiet auf jedenfall gefördert werden. Ich empfehle jedem, der die Zukunft mit gestalten will diesen Studiengang auszuwählen.

Sehr interessant

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang, welcher gesamtgesehen eher Oberflächlich Themen anschneided, dafür aber einen gesamten Überblick über den Markt bringt. Dies ist Ideal für spätere Jobs im Bereich Projektplanung und Teamführung. Das wirklich interessante kommt ab dem Hauptstudium.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.