Fordernd aber interessant

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Besonders das Grundstudium (Ingenieurmathe, Mechanik, Thermodynamik,...) bis zum 4. Semester ist sehr fordernd und man muss sich ein wenig durchbeißen. Mit etwas Selbstdisziplin ist dies aber nicht unmöglich. Man wird von Semester zu Semester mehr an die Thematik des Hauptstudiums herangeführt.

Berichte und Gruppenarbeit

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Bei diesem Studiengang muss man fast jede Semester ein Bericht schreiben + ein Projekt in einer Gruppe durchführen. Indem lernt man viele Sachen bezüglich Berichte und Teamarbeit wie Organisation und Berichteninhalte und Struktur. Im allgemein ist der Studium sehr Interessant.

Die Welt retten

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Durch mein Studium bin ich in Kontakt mit sehr interessanten Themen getreten welche für die Zukunft der Menschheit sehr wichtig sind.
Es freut mich sehr diese Entscheidung getroffen zu haben und werde in der Zukunft meine Kenntnisse anwenden um die Welt zu retten.

Lernen oder studieren

Erneuerbare Energien (B.Eng.)

Lernen ist 1e & studieren ist andere. An der Th lern man auf jeden Fall! Und die Dozent unterstützen jede die Engagement zeigen. Der Lernprozess lässt sich überhaupt nicht zweifeln. Während der Corona Krise, wurde Lernmöglichkeiten sofort umgesetzt und weiterte lern-Plattformen zur Verfügung gestellt.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.