Master nötig

Ernährungswissenschaft (B.Sc.)

Nur nach den Bachelor fühle ich mich noch nicht bereit fürs Berufsleben. Ich werde den Master machen müssen.
Die Laborpraktika machen sehr viel Spaß, aber das geht vielleicht nur mir so.
In unserem Studium ist es die ganze Zeit unklar, was man danach machen kann. Die Unsicherheit ist groß.

Sehr empfehlenswert! :)

Ernährungswissenschaft (B.Sc.)

Wenn man sich für die Ernährung interessiert und außerdem noch ein Paket Biologie und chemie mitbringt ist der Studiengang genau das richtige! !:)
Außerdem ist der Campus der Uni wunderschön und man kann sehr gut in den umliegenen Parks entspannen.

Interessanter Studiengang

Ernährungswissenschaft (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang, mit vielen verschiedenen Themenfeldern und Berufsperspektiven. Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit, manche aber etwas weltfremd.
Wunderschöner Campus und tolle Kommilitonen!
Wenn dich Ernährung interessiert, auf jeden Fall nicht die falsche Uni :)

Schöne Atmosphäre

Ernährungswissenschaft (B.Sc.)

Die Uni hohenheim bietet eine gute lernatmosphäre. Dadurch dass die Uni nicht sehr groß ist und zentral auf einem Campus liegt bekommt man einiges aus den Forschungsgruppen und Instituten mit, Projekte wie Humboldt reloaded tragen auch dazu bei.
Die Mensa könnte aber auf jeden Fall besser sein für eine vorzeige-Uni im Themenbereich Ernährungswissenschaft!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.