Unorganisierte Hochschule

Food Science (M.Sc.)

Schon zu Beginn des Studiums gab es einige Schwierigkeiten. Trotz passendem NC habe ich keine Rückmeldung bekommen, dass ich zugelassen bin. Erst nach mehrmaligem Nachfragen gab es eine verspätete Zusage.
Als es dann los ging, gab es keine vernünftige Einführung, sodass keiner wirklich wusste wo was ist. Vor allem an dieser Hochschule ist es sehr schwer für Neulinge zurecht zu finden.
In der BIB gibt es wenig Bücher, die zum...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

Food Science (M.Sc.)

Auch wenn die Inhalte ähnlich zum Bachelor waren, hat sich das Studium für mich gelohnt. Hauptsächlich lag das aber auch an der tollen Stadt Hamburg. Gut gefallen haben mir die praktischen Projektarbeiten während des Masterstudiums oft auch in Kooperation mit namhaften Unternehmen.

Unorganisierte Hochschule

Food Science (M.Sc.)

Die Module die genannt werden hören sich zunächst sehr interessant an. Die Themen in den Vorlesungen haben dann damit meist wenig zu tun. Die Professoren sind teilweis ganz gut es gibt aber auch welche die sehr unfähig sind. Teilweise zu viele Prüfungsleistungen pro Modul! Außerdem wirkt die Hochschule sehr unorganisiert. Bei 25 Plätzen wurden nur 20 zugelassen. Nachrücken werden einfach nicht benachrichtigt. Einklagen lohnt sich... Nicht genügend Computerplätze zum arbeiten...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.3
    2.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.