Vorsicht Verwechslung

Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt

Die Bezeichnung des Studienganges ist leider zunächst irreleitend. Ich dachte daran wie ich bügeln und kochen lerne und dabei noch nützliches über die Humanernährung zu lernen, doch dies ist nicht der Fall. Ich empfehle (aus eigener Erfahrung) das Modulhandbuch wirklich durchzublättern und sich genau zu informieren. Jedoch wenn man sich damit arrangieren kann, hauptsächlich Naturwissenschaften zu studieren, dann ist das Studium wirklich sehr interessant und empfehlenswert. Man enthält detaillierte Informationen über Mathe, Physik Biochemie und der Wirtschaft.

Julia , 10.04.2024 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Christopher , 21.01.2024 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Johannes , 04.10.2023 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Anna , 03.08.2023 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Lina , 24.11.2022 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Vincent , 16.01.2022 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Cosima , 24.10.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Patrick , 20.07.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Vincent , 08.02.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Vincent , 01.11.2020 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt

Über Max

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Geschrieben am: 21.02.2016