Harrt der Dinge, die da kommen

Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt

Bisher schlage ich mich nur durch die wirklich interessanten Grundlagen durch und versuche sie so gut wie für mich möglich zu bewältigen. Meine Hoffnung ist, dass sobald der Fachbezug und die Bildungswissenschaften einsetzen, das ganze genau mein Ding ist und der lange verfolgte Traum vom Lehrersein wahr wird und ich einen positiven Einfluss auf das Lehrgeschehen nehmen kann und was an alten, ausgelatschten Lehrwegen ändern und sie auf neue Pfade führen werde.

Julia , 10.04.2024 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Christopher , 21.01.2024 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Johannes , 04.10.2023 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Anna , 03.08.2023 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Lina , 24.11.2022 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Cosima , 24.10.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Patrick , 20.07.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Vincent , 08.02.2021 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Vincent , 01.11.2020 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt
Anne , 10.10.2019 - Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (Bachelor) Lehramt

Über Vincent

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Hauptcampus Bonn City
  • Abischnitt: 3,0