Gute Dozenten, schlechter Ort

English and American Studies (B.A.)

Die Dozenten sind stehts bemüht auf Fragen einzugehen während den Vorlesungen und laden anschließend ihre Inhalte auf Moodle einsichtbar hoch. Allerdings sind die Räume oft in zu kleinen Räumen weshalb manchmal auf digitales Lernen ausgewichen werden muss. Nichts desto trotz ist das Studium für alle Cultur und Sprachbegeisterte Menschen ein gutes Studium und sehr empfehlenswert.

Erwartungen nicht übertroffen

English and American Studies (B.A.)

Das Studium hat meine Erwartungen nicht übertroffen und meine Vorstellung von diesem Studium hat sich nicht mit meinen Erfahrungen überein gestimmt. Des Weiteren, zu Zeiten des Covid-19 Lockdowns, war die digitale Aufstellung des gesamten Systems unzufrieden stellend. Regelrecht kam es zu Wartungen, Verzögerungen, Aufschiebungen, … daraus folgend äußerst mühsam und anstrengend.

Erfahrung mit Team und Studygroups

English and American Studies (B.A.)

Ich habe eine gute Erfahrung in diesem Studium. Die Professoren und KollegInnen sind freundlich und hilfreich. Alles ist sehr gut organisiert und das Team des Departments is immer bereit um Hilfe zu bieten. Es since mehrere Clubs angeboten sowie auch Tutorials and StudyGroups wo man alles noch einmal mit KollegInnen und ein Tutor wiederholen kann, was sehr hilfreich fur den Prüfungen und weitere Frage die auftauchen können, ist.

Sehr gute online Kurse

English and American Studies (B.A.)

Die online Kurse während der Coronakrise waren sehr gut organisiert. Aber die Studieninhalte sind allgemeine eh schwierig und es dauert lang bis man Abschluss hat. Außerdem können manche Lehrer nicht wirklich nett sein, obwohl meistens sind sie hilfreich.