Allgemeine Infos

English Studies (B.A.)

Ich bin rundum zufrieden mit meiner Uni. Was die Kurswahl angeht, ist man sehr frei und kann aus einem weitem Sortiment wählen. Auch die Dozenten sind alle sehr fair und entgegenkommend. Etwas das für mich wichtig ist, ist die Mensa, welche ebenfalls ein großes Angebot täglich hat und gut ist.

Studentenprobleme

English Studies (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass Veranstaltungen unterschiedlich anspruchsvoll sind und Dozenten unterschiedlich strenge Bewertungen vornehmen. Dennoch macht das Studium Spaß.

Nette Dozenten, aber Chaos

English Studies (B.A.)

Die Dozenten sind sehr freundlich und vermitteln die Lerninhalte überwiegend gut. Die meisten Kurse werden natürlich in Englisch gehalten. Nur die Organisation ist bei der großen Anzahl an Studenten und Kursen manchmal nicht sehr gut. So kann das Semester schonmal chaotisch starten.

Englische Sprache

English Studies (B.A.)

Ich habe viele ausländischen Studenten und neue Kulturen kennen gelernt. Also dia Lernmethoden waren sehr gut und die Lehre sehr hilfreich..

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.