Bericht archiviert

Zu wenig Bezug zum Lehramt

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Es wird auf viel zu viele Inhalte wert gelegt, die für angehende Lehrer uninteressant sind. Dafür fehlen Inhalte, welche wichtig wären. Allgemein sind die Veranstaltungen schon interessant, aber da man fast alles mit Bachelorstudenten gemeinsam besucht, wird zu wenig Wert auf lehramtspezifische Inhalte gelegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anne , 17.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anne , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leon , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 25.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Louis , 28.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sandra , 13.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Helen , 10.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Helen , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Milu , 17.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 16.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Englisch M.Ed.
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.06.2016
  • Veröffentlicht am: 16.06.2016