Erfahrungsbericht 5 von 54

Eher schlechte Erfahrungen

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Belanglose Ingalte für das Lehramt gepaart mit dich wiederholender Literatur bereitet mich schlecht auf den Beruf vor. Die Fachdidaktik Veranstaltungen sind voneinander entkoppelt und verfolgen keinen roten Faden. Jeder Kurs für sich kann nutzloser nicht sein und dann noch nicht einmal einen Bezug zueinander zu haben, das ist schwach.

Louis hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.
    Auch 57% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anne , 17.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anne , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leon , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 25.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sandra , 13.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Helen , 10.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Helen , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Milu , 17.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.4
Annika , 16.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Louis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Englisch M.Ed.
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 28.04.2023
  • Veröffentlicht am: 09.05.2023