Interessant und Individuell anzupassen

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Die meisten Vorlesungen und Seminare sind wirklich interessant weil man sich die Themenrichtung oft selbst auswählen kann. Bei Linguistik ist allerdings der Übergang von BA zu MA schwierig, da wir im BA immer die Seminare ausgesucht haben die uns am meisten interessiert haben - dies hatte zur Folge dass wir uns nicht unbedingt für eine subkategorie der Linguistik entschieden haben - im master erfordern die Seminare dann gute Vorkenntnisse in einer dieser subkategorie - war somit mega schwer ein Seminar zu finden in dem man genug Vorwissen hatte um mithalten zu können und zu bestehen bzw sogar eine gute Note zu erreichen. Das sollte man also definitiv zu Studienanfang schon wissen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.6
Anne , 17.04.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Anne , 26.02.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Leon , 12.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
Lisa , 25.05.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.6
Louis , 28.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Sandra , 13.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Helen , 10.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Helen , 11.10.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
1.6
Milu , 17.03.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 08.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Englisch M.Ed.
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2022
  • Veröffentlicht am: 25.02.2022