Sometimes maybe good, sometimes maybe shit

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Zu Beginn des Studiums wird erstmal aussortiert. Denn nur Native-like Student:innen passen in das Schema manch dominanter Professor:innen. So übt man sich schon sehr früh in Resilienz.
Das Studium an sich ist bis zum Bestehen der Sprachbeherrschung (C1) eine wahre Tortur.- obwohl man am fachlichen Wissen der Professor:innen nicht zweifeln mag fehlt sehr oft der praktische Touch, der für das Englisch an der Schule irgendwo besonders interessant ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Celina , 20.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Steffi , 15.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.1
Emma , 01.02.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Anonym , 16.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lisa , 04.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Johanna , 18.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Emma , 11.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.0
Nina , 10.12.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.3
Tobias , 21.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.3
Linda Perau , 16.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Caroline

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Zentrale
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.06.2022
  • Veröffentlicht am: 21.06.2022