Nicht viel neues gelernt

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Man hat nicht sonderbar viel Neues gelernt und einige Dozenten waren katastrophal. Wenn sich mal Vorlesungen überschnitten haben, musste man das selbst regeln, die Dozenten konnten nicht einsehen, dass man dessen Kurs nicht besucht. Außerdem wurde bei einem Kurs vorausgesetzt, dass man im Ausland war, obwohl es eine introduction war.. also der erste Kurs.

Wieso lernen wir nicht richtig?

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Ich bin jetzt im 4. Semester und bis jetzt gab es noch keinen einzigen Kurs der mit den Lehrinhalten meiner Schulform zu tun hatte. Ja es ist toll, dass ich jetzt die phinetische Schreibweise kann, aber wie soll ich Schülern damit etwas beibringen?
Mir wäre es lieber zu lernen wie man Englisch einfacher lernen kann und auf was man beim lehren achten muss.

Gute verständliche Aufgaben

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Die Dozenten passen die Lerninhalte an die Klausuren an und sind für Studierende immer per Email zu erreichen. In den meisten Kursen werden Hausaufgaben fällig, die für die Klausuren relevant sind.

Vielseitig

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Die Erfahrung und Expertise der Dozierenden und die interessanten Themengebiete machen das Englischstudium vielschichtig und abwechslungsreich! Natürlich hatte man in einigen Kursen Probleme mit der Verbindung des Internets, jedoch klappte alles im großen und ganzen sehr gut!

In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024