Bericht archiviert

Für Grund-, Real- und Hauptschullehramt nicht zu empfehlen

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Wie bereits erwähnt ungeeignet für GHR. Null Vorbereitung auf die Praxis! Ausgenommen Ist die Praxisphase, welche jedoch komplett unorganisiert und nicht durchdacht ist. Die Anglistik Module sind nicht für Grund real und Hauptschule ausgelegt und daher nahezu überflüssig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Isabelle , 29.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jule , 20.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kate , 16.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Pia , 02.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Britta , 21.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Samar , 01.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nele , 04.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 11.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
B. , 22.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Pia , 31.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Maria-Luisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.05.2016
  • Veröffentlicht am: 18.05.2016