Erfahrungsbericht 39 von 43
Bericht archiviert

Viel Hintergrundwissen, wenig Praxis

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Gerade für zukünftige Grundschullehrer bietet dieser Studiengang eher wenig. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten sich allgemeines Wissen im englischsprachigen Raum anzueignen, die Sprache zu vertiefen und sich mit wissenschaftlichen Diskussionen auseinander zu setzen. Pädagogische Inhalte gibt es hingehen viel zu wenig, nahezu gar nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Isabelle , 29.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Jule , 20.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kate , 16.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Pia , 02.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Britta , 21.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Samar , 01.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nele , 04.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 11.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
B. , 22.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Pia , 31.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2017
  • Veröffentlicht am: 18.01.2017