Didaktik kommt zu kurz

Englisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Wie auch schon im Bachelor ist die Relevanz für das spätere Arbeitsfeld leider nicht gegeben. Die amerikanische Geschichte und Literatur, sowie die Sprachwissenschaft werde ich in der Grundschule nicht unterrichten. Kein Seminar ist wirklich auf die Unterrichtspraxis ausgelegt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Jule , 20.01.2024 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kate , 16.11.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.1
Pia , 02.04.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Britta , 21.02.2023 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.9
Samar , 01.02.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.6
Nele , 04.01.2022 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Hanna , 11.10.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.0
B. , 22.09.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
4.3
Pia , 31.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Katharina , 15.07.2021 - Englisch (M.Ed.) Lehramt

Über Isabelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2024
  • Veröffentlicht am: 01.02.2024