Keine gute Vorbereitung für das Lehramt

Englisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
An sich war das Studium wenig vorbereitend auf den späteren Lehramtsdienst. Es gab viele Kurse, die ich nicht als relevant angesehen habe aber es war quasi schon immer so und wird deshalb so fortgeführt. Daher gibt es einen großen Bedarf an Verbesserung. Nichtsdestotrotz gibt es auch einzelne Dozenten, deren Kurse tolle Themen hatten und die auch engagierter sind.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Ramin , 06.03.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Sophie , 31.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Alexander , 29.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.4
Helena , 06.01.2024 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Lukas , 28.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Franziska , 08.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Robin , 02.11.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Flo , 16.10.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.6
Karla , 06.08.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt
3.0
Anna , 31.07.2023 - Englisch (B.Ed.) Lehramt

Über Annika

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.09.2021
  • Veröffentlicht am: 22.09.2021